Zapp-Jahrmarkt im Werk Unna

Eine bunte Rummelwelt, der Duft von Zuckerwatte und Popcorn und Spannung am Glücksrad - Zapp bedankt sich bei den Mitarbeitern für den Zusammenhalt während der Pandemie.

Viel Spaß und Freude bei strahlendem Sonnenschein hatten ca. 1.600 Mitarbeitende und ihre Familien beim Sommerfest in Unna. Pandemiebedingt waren die Weihnachtsfeiern in den letzten beiden Jahren ausgefallen. Um mal wieder miteinander zu feiern und sich auch werksübergreifend auszutauschen, hat das Unternehmen das Sommerfest ins Leben gerufen. Und so wurde an vielen Jahrmarktständen Wissenswertes über Zapp und seine Produkte spielerisch entdeckt. Die vielen Köstlichkeiten für jeden Geschmack, ob herzhaft oder süß, haben für ein rundum „Wohlfühlpaket“ gesorgt.

Ein Artikel zum Sommerfest findet sich auch im Hellweger Anzeiger: https://www.hellwegeranzeiger.de/unna/zapp-feiert-mit-jahrmarkt-w1763106-1000615019/

nach oben